Spanndecken-Ausstellung in Siegen

Die große Spanndecken-Ausstellung in Siegen (nähe IKEA)

Finde die passenden Ideen für deine Deckengestaltung im Wohnzimmer, Bad, Küche oder anderen Räumen. In unserer großen PLAMECO Spanndecken-Ausstellung zeigen wir dir wie wir deine Decke bequem und dauerhaft renovieren. Liebevoll und kreativ gestaltete PLAMECO Decken inklusive Beleuchtungkonzept erwartet dich. Von schlicht Matt bis kreativ und einzigartig.

Anfahrt & Öffnungszeiten →
Was sind PLAMECO-Decken? →

Wohnzimmerdecke renovieren neu gestalten - PLAMECO Siegen Deckenverkleidung mit Spanndecken Siegen

Weil’s bequem ist…

Mit der PLAMECO Spanndecke renovieren wir deine Räume schnell und sauber. Du schaffst großoartige Veränderung innerhalb kürzester Zeit. Erlebe das System jetzt live in unserer Ausstellung.

Anfahrt & Öffnungszeiten →

Badezimmerdecke Bad Decke renovieren - Deckengestaltung - Deckenbeleuchtung Siegen PLAMECO

Weil’s umwerfend aussieht…

Du erhältst eine ebene Decke im Wunschdesign und mit Wunschbeleuchtung. Dank der ausgefeilten Technik von PLAMECO sehen deine Zimmerdecken viel hochwertiger aus als mit herkömmlichen Lösungen.

Virtuelle Tour machen

Küchendecke und Beleuchtung gestalten - PLAMECO Decken Siegen

Weil’s schön bleibt…

Das Hightech-Material der PLAMECO-Decke ist farb- und UV-beständig und sicher vor Unebenheiten oder Rissen. Eine Dauerlösung an der du lange Freude haben wirst.

Beratungstermin vereinbaren →


Schon gesehen?

Wir informieren dich gern über deine Möglichkeiten für deinen Besuch. Ruf jetzt an: 0271 3829929.

„Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt… ich finde die Decke jetzt super schön und kann mich eigentlich noch gar nicht sattsehen…“

Katharina Schneider, Siegen-Weidenau

Weitere Kundenmeinungen lesen →

Beim Abspielen des Videos werden Inhalte von Youtube geladen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Anfahrt und Öffnungszeiten

Du findest unsere große Spanndecken Ausstellung in der Achenbacher Furt 57 in 57072 Siegen. Dort, nur ca. eine Autominute entfernt von Ikea, befindet sich das neue Ausstellungshaus mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Von der A45 kommend fährst du die Abfahrt „Siegen“ und nimmst dann die Auffahrt zum Heidenberg. Folge der Straße bis zum Kreisverkehr und fahr durch Achenbach-Ortsmitte. Anschließend nimmst du die zweite Straße nach links in die „Achenbacher Furt“. Du fährst anschließend direkt auf unsere Ausstellung zu. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Jetzt Route planen →

Unsere Öffnungszeiten:

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin flexibel mit uns.

PLAMECO Decken & Deckenverkleidung - Vorteile einer Spanndecke - Siegen

Vereinbare jetzt deinen Wunsch-Termin mit uns.

Du möchtest direkt einen Beratungstermin bei dir Zuhause vereinbaren?  Ruf uns gleich an oder schreib uns jetzt. Wir finden gemeinsam eine optimale Lösung für deine Decken- und Lichtgestaltung.

Keine Felder gefunden.