Plameco Erfahrungen und Bewertungen

Plameco Michael Bär ist seit über 20 Jahren erfolgreich mit der Deckengestaltung im Siegerland, Sauerland, Altenkirchen und Wittgenstein. Über 5000 Kunden genießen bereits täglich und dauerhaft ihre Plameco Decke samt Beleuchtung. Und jeden Tag kommen neue Kunden hinzu! Lies unsere Bewertungen und schaue dir unsere umgesetzten Kundenbeispiele an.

Beim Abspielen des Videos werden Inhalte von Youtube geladen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

„Ein Quantensprung gegenüber dem was wir vorher hatten… wie schnell die die Decke drinhatten. Das fand ich beeindruckend. Nach Schulnoten würde ich eine 1 geben.“

Katharina & Thomas Schneider, Siegen Projekt in der Galerie ansehen →

PLAMECO Siegen Erfahrungen und Testberichte, Michael Bär, Bewertungen

„Ich bin jedes Mal wieder begeistert wenn ich unser neues Badezimmer betrete. Und toll ist, dass die Decke so unempfindlich ist gegen Feuchtigkeit.“

Melanie und Torsten Kring, Siegen-Eiserfeld Projekt in der Galerie ansehen →

Erfahrungen und Bewertungen PLAMECO Siegen

„Wir würden uns jederzeit wieder für PLAMECO-Decken entscheiden. Die neuen Decken und auch die Beleuchtung — das ist stimmig geworden und gefällt uns nach wie vor sehr gut.“

Holger und Roswitha Brune, Siegen

PLAMECO-Kunden Erfahrungen und Beispiele Siegen

„Wir wollten es hell haben, hatten aber keine Lust die alte, dunkle Holzdecke rauszureißen… Das Team von PLAMECO-Bär hat wirklich tolle Arbeit geleistet und sehr sauber gearbeitet.““

Eheleute Juliane und Ulrich Theis, Wissen

Unsere aktuellsten Bewertungen findest du immer auf Google Reviews.

Jetzt deine Räume mit Plameco verschönern. Nur ein Schritt zum neuen Wohnen…

Vielleicht findet sich deine neue (T)Raumdecke bald auch unter unseren Kundenbeispielen. Ruf uns gleich an 0271 3829929 oder schreib uns jetzt. Wir beraten dich gern und finden für dich ein schlüssiges Konzept für Decke und Licht. Es dauert nur eine Minute…