Akustikdecken von Plameco Spanndecken Siegen

Großartiger Klang, grandiose Optik.

Sein wir doch mal ehrlich. Der schönste Raum ist ncihts als ungemütlich wenn die Raumakustik nervt. Zum Glück bieten wir eine tolle Akustiklösung, bei der du optisch keine Abstriche machen musst. Denn mit unserem akustischem Korrektor sorgen wir – ganz unsichtbar – für tollen Raumklang.

Heinkino mit Akustikdecke und Ambilight - Plameco Siegen

Tschüss Nachhall, hallo Komfort.

Gerade in der modernen Architektur leider die Akustik oft unter harten Materialien und riesigen Flächen. Nutze die Decke als größte Freifläche deines Raumes und verbessere deine Akustik. Ideal für Wohnräume, Heimkino, Musikliebhaber, Hörgeschädigte und alle Ruhe-Genießer.

Jetzt kostenlos beraten lassen

Akustikdecke im Besprechungsraum - Plameco Siegen

Wie du siehst, siehst du nichts.

Nahezu jede unserer Decken ist mit der Plamco Akustik kombinierbar. Und immer bedeutet das besserer Klang bei bester Optik. Für Bad, Küche, Wohnzimmer, Treppenhäuser und vieles mehr.

Inspiration finden

Wie funktioniert Plameco Akustik?

Beim Verkleiden deiner alten Decke mit der neuen Plameco-Decke bringen wir zunächst den akustischen Korrektor an. Darunter spannen wir dann deine Wunschdecke samt Beleuchtung. So kannst du den Unterschied hören, gehst aber optisch keinen Kompromiss ein.

Jetzt Beratung anfordern

Verbessert den Raumklang

Deine Akustik wird deutlich angenehmer, da störender Nachhall deutlich reduziert wird.

Individuell planbar

Mit verschiedenen Ausführungen finden wir auch für dein Akustikproblem die passende Lösung.

Mehr Komfort

Eine gute Raumakustik verbessert den Komfort und die Konzentration.

Beleuchtung individuell

Deine Akustikdecke bietet die auch die passende Beleuchtung nach Wunsch.

Schnell und sauber

Wie all unsere Decken ist auch die Akustikdecke schnell und sauber ohne Abriss bei dir montiert.

Für jeden was dabei

Die Akustikdecke ist ideal für alle, die angenehmen Klang genießen wollen.

Klingt gut? Klingel durch…

Ruf uns jetzt an um mehr zu erfahren: 0271 3829929. Oder schreib uns ganz einfach, dann nehmen wir schnellstmöglich Kontakt zu dir auf. Wir freuen uns darauf von dir zu hören.