PLAMECO-Decken Videos

Entdecke die bequemste Art der Deckenrenovierung mit PLAMECO Spanndecken. In unserer Video-Galerie findest du vom Erklärvideo bis zum Montagevideo alles rund um deine PLAMECO-Decke. Schaue dir jetzt dein Wunschvideo oder einfach alle an. Und dann nichts wie anrufen und deine persönliche Beratung erhalten. Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 0271 3829929.

Beim Anklicken des Videos öffnet sich das Video, welches von Youtube geladen wird. Hierzu wird eine Verbindung zu Youtube aufgebaut. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbeispiele & Montage

Neue Decke im Wohn- und Esszimmer

Zu Gast bei Marion und Markus in Siegen vergleichen wir die alten Holzdecken mit neuen Plameco-Spanndecken. Die beiden erzählen uns warum sie sich wieder für Plameco Spanndecken entschieden haben und geben uns Einblicke in ihre Räume.

Deckenheizung, Heimkino und Smarthome

Zu Gast bei Familie Lück in Netphen erfahren wir mehr darüber, wie es ist, wenn man eine Infrarot-Deckenheizung zum Heizen des Gebäudes verwendet. Der Umstieg von Öl- auf Deckenheizung mit Plameco Spanndecken und Beleuchtungskonzept.

Morgen schöner Wohnen Magazin in Katzwinkel (Sieg)

Moderatorin Sandra Hunke und das Plameco Morgen Schöner Wohnen Magazin waren zu Gast bei unseren Kunden in Katzwinkel (Sieg). Von der neuen Decke über Beleuchtung bis hin zur smarten Lichtsteuerung hat unsere Kundin Tanja alle Vorzüge und Praxisbeispiele anschaulich vorgeführt.

Renovierung der Holzdecken im Dachstudio

Bei dieser Renovierung der Holzdecken im Dachgeschoss sieht man wie genial sich zuvor ungenutzter Platz nutzen lässt. Immer wieder gefragt: ist die Spanndecke auch eine Lösung für meine Dachschräge? Ja, ist sie! Diese fast zehn meter langen Decken bestanden größtenteils aus Dachschrägen. Sehen Sie selbst, was aus dem Dachstuhl geworden ist, in unserem kurzen Projektvideo „Dachstudio renovieren“ in Lennestadt… und Action!

Hochglanzdecke im Wintergarten in Wissen (Rheinland-Pfalz)

In unserem Projektvideo vom Esszimmer/Wintergarten in Wissen (Rheinland-Pfalz) siehst du die fertige Installation einer hochglänzenden PLAMECO-Decke mit Spots und umlaufender LED-Beleuchtung. Die Decke im Anbau setzt den neu geschaffenen Wohnraum toll in Szene und wirkt durch ein zeitloses und schlichtes Design. Aber schau doch einfach selbst…

Badezimmergestaltung mit PLAMECO-Fotodecke

Dieses kreative Badezimmer haben wir für die Krings aus Eiserfeld umgesetzt. Das ausgefallene und dennoch zeitlose Design begeistert und inspiriert viele unserer Kunden und hat schon so manche Idee freigesetzt. Der Mix aus PLAMECO-Fotodecke und LED-Beleuchtung sorgt für eine tägliche Flucht aus dem Alltag im eigenen Wohlfühlbad.

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche

Diese Deckeninstallation haben wir in Kreuztal gemacht. Zwar war zuvor schon eine helle Trockenbaudecke vorhanden, jedoch sorgt die neue PLAMECO-Decke noch einmal für deutlich mehr Komfort und Helligkeit. Und das Streichen und Tapezieren der Decke gehört jetzt auch der Vergangenheit an. Der stylische Mix aus Matt-Weiß und hochglänzender Decke in Grau ist ein echter Hingucker geworden. Aber mach dir doch einfach selbst ein Bild…

Erklärvideos

Vorgestellt: Plameco Siegen bei Spanndecken.tv

Gemeinsam mit Spanndecken.tv drehen wir eine kurzweilige Runde durch unseren Siegener Showroom. Wir stellen dir unsere Decken- und Lichtkonzepte vor und geben dir einen guten ersten Eindruck der Lust auf einen Besuch macht. Gerne zeigen wir dir unseren Showroom direkt im Einzeltermin. Ruf uns jetzt an!

Infrarotheizung in der Spanndecke

Wie funktioniert das Heizen über die Decke? Wir stellen unser praktisches Flächenheizsystem vor. Übrigens haben wir die Flächenheizung auch in unserer Heizung im Showroom in Siegen ausgestellt.

Vorgestellt: Plameco Spanndecken Siegen

Besuch unsere Ausstellung in unserem kurzen Video und sieh dir an wie eine renovierte Decke mit Plameco aussieht. Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt in unsere Ausstellung in Siegen, in der du Inspiration und Ideen für deine Deckenrenovierung findest. Viel Spaß und film ab!

PLAMECO erklärt in nur 60 Sekunden

Baustelle und Schmutz war gestern! Bring  dich jetzt auf den neuesten Stand in Sachen Deckenrenovierung. Denn mit der PLAMECO-Decke geht’s schnell und sauber. In unserem 55-sekündigen Film erklären wir dir warum PLAMECO der bequemste Weg zur perfekten Decke ist. Renovierung wird nie wieder das selbe sein. Also, Film ab!

PLAMECO Spanndecken Montagevideo

„Do it like the Schneider’s“ – wir haben Familie Schneider aus Siegen bei der Renovierung der Decke begleitet. Rückblickend schildern Katharina und Thomas Schneider aus Siegen ihre Erfahrungen mit PLAMECO-Decken Siegen. Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt wie aus der alten Holzdecke eine schöne und moderne Zimmerdecke samt Beleuchtung wurde. Wenn du schon immer wissen wolltest, wie eine PLAMECO-Decke entsteht, ist dies deine Antwort.

Service-Videos

Spanndecke reinigen: so klappt’s

Wir zeigen dir anhand unserer meistinstallierten Decke wie du deine Plameco-Spanndecke einfach und bequem reinigen kannst. Unser Tutorial-Video veranschaulicht die Reinigung und gibt dir zusätzliche Tipps.

Leuchtmittel tauschen / Leuchten ausbauen

So kannst du ganz einfach selbst deine Leuchtmittel aus deiner Plameco Spanndecke austauschen. Anleitung für viele Leuchten von LED bis hin zu Halogen-Spots und dekorativen Leuchten aus unserem Sortiment und aus vergangenen Sortimenten.

Finde jetzt deinen bequemsten Weg zur perfekten Zimmerdecke…

Schreib uns jetzt oder ruf uns ganz einfach an: 0271 3829929. Wir beraten dich persönlich, professionell und kostenlos. Wir freuen uns auf dein Decken- und Licht-Projekt.