Badezimmerdecke Spanndecke in Schwarz

Deine Badezimmerdecke zum jeden Tag wieder verlieben.

Wenn du das gute Gefühl von beständigem Material mit der perfekten Optik suchst, bist du bei uns richtig. Mit Plameco gestaltest du deine Decke im Bad ganz nach Wunsch. Dein individueller Mix aus Material, Farbe und Beleuchtung bleibt immer schön. Schimmel oder Stockflecken haben keine Chance. Denn die feuchtigkeitsbeständige Decke ist dein idealer Begleiter in allen Lebenslagen. Entdecke jetzt deine perfekte Badezimmerdecke.

Deine Vorteile mit einer Badezimmerdecke von Plameco

Schnell und sauber montiert im neuen Bad oder in bestehenden Bädern

Sauberes Verkleiden deiner Decke ohne Abriss deiner alten Decke

Feuchtigkeitsbeständig und schimmelverhütend

Bleibt immer schön dank farb und UV-beständigem Material.

Passende Beleuchtungskonzepte zu deinem Bad und perfektem Ambiente.

Individuelles Wunschdesign passend zu deinem Badezimmer.

Mit integrierten Lautsprechern für unsichtbaren Sound von jedem Gerät z.B. via Bluetooth.

Kostenlose Vor-Ort-Beratung für deine perfekte Decke mit Beleuchtung – jetzt starten

Wieso eine Plameco Decke im Badezimmer?

Weil du im Bad keine Kompromisse eingehen und dauerhaft Freude haben willst. Denn Plameco bietet dir mit der Spanndecke im Badezimmer eine perfekte Optik, die immer schön bleibt. Mit den unzähligen Designs setzt du dein Bad ideal in Szene – perfekt passend zu deinem Bad. Dank den vielen Möglichkeiten mit der passenden Badezimmerbeleuchtung sowie tollen Accessoires erstrahlt dein Bad mit uns in ganz neuem Licht.

Einfach umkompliziert. Egal ob du dein Bad komplett sanieren oder nur die Decke verschönern möchtest. Die Einbau einer Badezimmerdecke ist problemlos und schnell unter jedem Untergrund möglich. Für dich sehr bequem ohne Abriss der alten Decke. So verschönern wir dein Bad innerhalb kürzester Zeit. Meist sogar innerhalb eines Tages. Worauf wartest du noch? Ruf uns jetzt an oder schreib‘ uns.

Beim Abspielen des Videos werden Inhalte von Youtube geladen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

PLAMECO Decken & Deckenverkleidung - Vorteile einer Spanndecke - Siegen

… Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert wenn ich unser neues Bad betrete. Schon bei der Planung der Decke, konnte ich mir das fertige Ergebnis vorstellen und habe mich riesig darauf gefreut. Das fertige Bad ist aber noch viel besser geworden als ich gedacht hätte. Ich bin rundum glücklich.“

Melanie Kring aus Siegen-Eiserfeld – mehr Kundenmeinungen lesen →

Finde eine optimale Lösung für deine Badezimmerdecke.

Ruf an unter 0271 3829929 oder schreib uns.