Spanndecken von PLAMECO: der bequemste Weg zur neuen Zimmerdecke.

PLAMECO Spanndecken stehen für bequemes Renovieren mit perfektem Ergebnis. Dadurch, dass deine alte Decke abgehängt und mit einer neuen Zimmerdecke verkleidet wird, ersparst du dir Schmutz und Staub. Selbst große Möbel können einfach im Raum stehenbleiben. So können wir deine Decke meist schon innerhalb eines Tages komplett neu gestalten. PLAMECO bietet dabei hunderte Farben, verschiedene Oberflächen und natürlich eine Deckenbeleuchtung ganz nach deinen Wünschen. Entdecke jetzt deine Vorteile mit den praktischen Spanndecken von Plameco.

Deckenverkleidung - Vorher-Nachher - Ergebnisse - PLAMECO Siegen

1. Wunschdesign

Gemeinsam im Vor-Ort-Termin gestalten wir deine neue Zimmerdecke mit allem was dazu gehört. Unsere Fachberater unterstützen dich mit jeder Menge Erfahrung und Tipps. Wenn das fertige Konzept steht, erhältst du direkt dein verbindliches Festpreisangebot.

Kundenbeispiele ansehen → 

Montage von Spanndecken Siegen PLAMECO

2. Stabile Konstruktion

Direkt unter deine alte Decke montieren wir die patentierte und stabile Konstruktion. Wir liefern passende Montagesysteme für alle Untergründe. Dabei ist es egal ob Holzdecke, Beton, Trockenbau, Balkendecke und vielen weiteren Deckenarten.

Mehr erfahren →  

Montage Deckenbeleuchtung Spanndecken von PLAMECO Siegen

3. Licht & Accessoires

Ebenso stabil und praktisch installieren wir deine Beleuchtung schlüsselfertig mit. Integrierte Spots, indirekte LED-Stripes oder Unterbauleuchten sind ebenso möglich wie flexible Lichtsteuerung in mehreren Kreisen. Verlegen neuer Kabel und Aufstemmen der Wände entfällt!

Beleuchtung verbessern →  

Fertig renoviertes Wohnzimmer mit PLAMECO-Decke in Siegen

4. Magie!

Nun wird deine neue PLAMECO-Decke gespannt. Endlich erstrahlt dein Raum in der gewünschten Optik. Zum Schluss setzen wir Leuchten und Zierleisten ein. Fertig! Die schöne Optik bleibt dank farb- und UV-echtheit dauerhaft schön. Einfach magisch!

Bequem renovieren →  

Eine neue Zimmerdecke entsteht

PLAMECO-Deckenmontage im Wohnzimmer bei Eheleute Schneider in Siegen

Eheleute Schneider aus Siegen haben’s gemacht. Ihre alte Holzdecke im Wohnzimmer haben wir durch eine neue PLAMECO-Spanndecke mit passender Beleuchtung ersetzt. Schau hier wie die neue Decke montiert wurde und wie der Raum im Vorher-Nachher-Vergleich abschneidet.

Beim Abspielen des Videos werden Inhalte von Youtube geladen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Tolle Vorteile, die unsere Kunden schätzen

Schnell und sauber montiert

Ohne Abreißen Ihrer alten Decke

Ohne Ausräumen großer Möbel

Erfahrung seit 1982

Gestaltung ganz nach Wunsch

Beleuchtung nach Wunsch

Farb- und UV-Echt

Nie mehr rissige Decken

Feuchtigkeitsbeständig

Schimmel- und Bakterienverhütend

Antistatisch

Schwerentflammbar (B1)

Verbesserung der Raumakustik

Wärmedämmung möglich

Persönliche Beratung

Festpreisgarantie

Welchen Raum möchtest du verschönern?

Wohnzimmerdecke renovieren neu gestalten - PLAMECO Siegen Deckenverkleidung mit Spanndecken Siegen

Wohnzimmerdecken

PLAMECO-Decken sind ideal für Ihr Wohn- und Esszimmer geeignet. Das hochwertige Material verleiht Ihrem Raum ein einzigartiges Ambiente. Die schnelle und saubere Montage bietet dir alle Möglichkeiten in der Gestaltung.

Mehr über Wohn/Esszimmer →

Badezimmerdecke Bad Decke renovieren - Deckengestaltung - Deckenbeleuchtung Siegen PLAMECO

Badezimmerdecken

PLAMECO ist hervorragend geeignet für Ihr Badezimmer denn das verwendete Material ist feuchtigkeitsbeständig und sogar schimmelverhütend. Gestalte deine Decke nach Wunsch und erfreue dich täglich an der schönen Optik, die hält.

Mehr über Badezimmer →

Küchendecke und Beleuchtung gestalten - PLAMECO Decken Siegen

Küchendecken

Plameco Decken sind so beschaffen wie sie für deine Küche sein sollten: leicht zu reinigen, unempfindlich gegen Kochdunst und Fett sowie dauerhaft farbbeständig. Die Auswahl an Farben und Beleuchtung macht unsere Spanndecken passend zu jeder Küche.

Mehr über Küchen →

Schlafzimmerdecke renovieren gestalten - PLAMECO Deckendesign Spanndecken Siegen

Schlafzimmerdecken

Allergiker-geeignet und antistatisch. Für perfektes Wohlbefinden in deinen Schlafräumen. Gestalte deine Zimmerdecke und deine Beleuchtung nach Wunsch und schaffe dir eine perfekte Atmosphäre im Schlafzimmer.

Mehr über Schlafzimmer →

Decke im Flur und Treppenhaus renovieren - PLAMECO Spanndecken Siegen

Flur & Treppenhaus

Im Flur oder Treppenhaus erhältst du mit einer Plameco Decke eine schöne Dauerlösung. Unsere Spanndecken verfärben nicht und benötigen keinerlei Wartung. Gestalte jetzt deine Räume hell und modern.

Mehr über Flur & Treppenhaus →

Decke im Büro und für gewerbliche Räume gestalten - PLAMECO Siegen

Büro & Gewerbe

Ideal für deine Geschäftsräume: mit PLAMECO-Decken renovierst du Decke und Beleuchtung im  Wunschdesign blitzschnell und sauber. Attraktive Sonderlösungen wie z.B. Akustische Korrektur bieten dir tolle Vorteile.

Mehr über Decken für gewerbliche Räume →

„Wir wollten es hell haben, hatten aber keine Lust die alte, dunkle Holzdecke rauszureißen. Das hätte viel Aufwand und Schmutz bedeutet. Da waren wir froh, dass das auch anders geht. Das Team von PLAMECO-Bär hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet und sehr sauber gearbeitet.“

Eheleute Theis, 57537 Wissen

Weitere Kundenmeinungen lesen →

Sascha Bär - Plameco Spanndecken Siegen

Stets persönlich für dich da.
Sascha Bär und das Team von PLAMECO-Decken Siegen

Inhabergeführt und persönlich, das ist unsere Devise seit 1990. Von Siegen aus renovieren wir Zimmerdecken im Siegerland, Sauerland sowie in Altenkirchen und Wittgenstein. Dabei können wir auf über 2500 erfolgreich renovierte Decken zurückblicken. Jeden Tag kommen weitere Zimmerdecken hinzu.

Finde auch du jetzt deine perfekte Lösung für deine neue Zimmerdecke. Ruf uns uns an unter 0271 3829929 oder schreib uns jetzt.

Jetzt bequem zu deiner Traumdecke mit Beleuchtung

Finde deine optimale Lösung für Zimmerdecke und Beleuchtung. Schreib uns oder ruf uns gleich an. Wir beraten dich vor Ort kostenlos und unverbindlich.

[contact-form-7 id=“704″ html_class=“cf7_custom_style_1″]