Schwarz-Matte Decke mit herabhängenden LED-Leuchten
Schwarz-Matte Decke mit herabhängenden LED-Leuchten
Filament LED-Leuchten mit Textilkabel passend zur schwarz-matten Decke im Treppenhaus
Filament LED-Leuchten mit Textilkabel passend zur schwarz-matten Decke im Treppenhaus

Schwarz-matte Decke im Treppenhaus mit Pendelleuchten

Dass es neben unseren beliebten hellen Decken auch anders geht, beweist diese schwarz-matte Decke im Treppenhaus. Der edle, dunkle Look kombiniert mit sieben herabhängenden Filmanent-LEDs am schwarz-matten Textilkabel schafft eine einzigartige Atmosphäre. Gerade bei den hohen Räumen im Treppenhaus muss es nicht immer eine helle Decke sein.

Decke renovieren im Treppenhaus – eine besondere Herausforderung

Das Treppenhaus zu renovieren ist eine besondere Herausforderung. Aber keine Angst, wir haben Erfahrung in der Verschönerung von Treppenhäusern. Der Aufbau eines Gerüst macht den Einbau deiner Spanndecke trotz schwieriger Bedingungen schnell und einfach. Das man nicht mal eben an eine Leuchte kommt haben wir auch in diesem Fall berücksichtigt. Statt integrierter Deckenleuchten haben wir verschiedene Filament-LEDs als Pendelleuchten installiert. Diese kann man auch ohne das Einrüsten des Treppenhauses tauschen oder reinigen. Ein Dimmer sorgt zusätzlich für tolle Lichtstimmung am Abend und bei jedem Gang durchs Treppenhaus. Und das Streichen der Decke entfällt dauerhaft.Eine saubere Sache also.

Sascha Bär - Plameco Spanndecken Siegen

Möchtest du mit Decke und Beleuchtung das Maximum aus deinen Räumen holen? Dann ruf uns jetzt an 0271 3829929 oder schreib uns.

Sascha Bär, Plameco Spanndecken Siegen