Akustiklösungen von Plameco Decken

Ein Unterschied, den du hörst aber nicht siehst: die Plameco Akustikdecke. Eine schlechte Raumakustik kann schon ganz schön nervig sein. Dabei betreffen die meisten Lösungen für Akustik auch die Optik deines Raums. Es geht auch anders. Mit Plameco verbesserst du deinen Raumklang auf unsichtbare Art und Weise. Wir erklären dir wie das geht.

Schlechte Raumakustik – woher kommt’s?

Nachhall und schlechter Raumklang sind ein häufiges Problem, dass die moderne Einrichtungsweise mit sich bringt. Eine offenere Raumgestaltung, harte Materialien an Decke, Wand und Boden und weniger Stoffe im Raum führen dazu, dass Geräusche reflektiert werden. Ein Hall entsteht.

Da die Zimmerdecke die größte Freifläche im Raum ist, lässt sich sich hervorragend nutzen um die Raumakustik zu verbessern. Dazu wird deine alte Decke mit einem speziellen Akustikkorrektor verkleidet. Anschließend verkleiden wir alles mit deiner neuen Plameco Decke im Wunschdesign und voilà, klingt gut, sieht gut aus.

Lass dich beraten

Ohren auf und Film ab…

Wir können dir ja viel erzählen. Am besten du hörst einfach selbst wie der Unterschied klingt. In unserem kurzen Clip haben wir zwei gleich aufgebaute Räume – einmal mit Akustik, einmal ohne Akustik – verglichen. Na, wie klingt das?

Das Video wird von Youtube geladen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Besserer Raumklang für dich. Jetzt beraten lassen.

Wir beraten dich gern und finden für dich eine tolle Lösung für die Raumakustik. Schreib uns jetzt oder ruf uns an unter 0271 3829929.

[contact-form-7 id=“719″ html_class=“cf7_custom_style_1″]