PLAMECO-Decke Vorher-Nachher-Vergleich Wohnzimmerdecke Esszimmerdecke mit Ofen Vorher- Nachher-Vergleich der Decken Renovierung der Küchendecke mit PLAMECO Siegen Spanndecke im Flur von PLAMECO Siegen - in Lennestadt Sauerland PLAMECO-Decke im Gästebad - mit Effektleuchte Glasscherbe PLAMECO-Decke im Essbereich - Vorher-Nachher-Vergleich Küchendecke von PLAMECO Siegen in Lennestadt - leicht zu reinigen und farbecht Neue PLAMECO-Decke im Flur (Lennestadt, Sauerland) PLAMECO-Decke über dem Esstisch Spanndecke mit Ofen oder Kamin - kein Problem mit PLAMECO Lackspanndecke von PLAMECO im Flur mit Beleuchtung Flurdecke von PLAMECO-Spanndecken Siegen Spanndecke im Flur unter Rigips von PLAMECO Wohnzimmerdecke mit LED-Beleuchtung Spanndecke Siegen von PLAMECO in Lennestadt Wohnzimmerdecke mit LED-Beleuchtung Spanndecke Siegen von PLAMECO in Lennestadt Hochwertige LED-Leuchte mit Bruchglasscherbe - ein echtes Unikat

About This Project

Renovierung der Wohnetage

Decke und Beleuchtung im Wohn-/Esszimmer, in der Küche, im Flur und Treppenhaus sowie im Gäste-WC

Lennestadt. Was ist Ihnen wichtig bei der Renovierung Ihrer Räume? Für unsere Kunden war entscheidend, dass Sie Ihre Decken nicht mehr streichen möchten. Ebenso musste eine edle und moderne Optik her, die die Wohnräume aufwertet. Die alten Rigipsdecken waren nicht nur wartungsaufwändig sondern auch längst nicht so schön. Wellen, Risse und Unebenheiten beeinträchtigten das gesamte Wohngefühl und ließen sich zum Ärger der Eigentümer nicht vermeiden. Deshalb entschieden sich die Wahl-Lennestädter für PLAMECO. Die schnelle und saubere Montage sowie die perfekt ebene Optik überzeugen. „Es ist der Wahnsinn, wie schnell und sauber die Decken montiert waren. Man sieht wie viel Aufwand in der Unterkonstruktion steckt. Wenn die jedoch installiert ist, geht es so fix, dass man es kaum glauben kann. Und die Optik ist um ein vielfaches schöner als vorher.“, berichtet der Bauherr im persönlichen Gespräch.

Tatsächlich wurden hier gleich mehrere Räume in Angriff genommen. Die Renovierung der Wohn- und Esszimmerdecke, die Decke in der Küche, Decke in Flur und Treppenhaus sowie im Gästebad. Trotz des großen Umfangs waren sämtliche Decken inklusive Beleuchtung binnen drei Werktagen montiert. Dadurch, dass mehrere Monteure parallel arbeiten konnten und dank des asugeklügelten PLAMECO-Systems bleibt die Arbeitszeit vor Ort überschaubar. „Wir montieren so viel wie möglich in unserer Werkstatt vor“, erklärt Sascha Bär, Berater bei PLAMECO, „zum Beispiel die Leuchtenunterkonstruktionen sowie abgesetzte Elemente. Außerdem sind wir perfekt ausgerüstet in unserem Montagefahrzeug. Wir setzen alles daran, die Renovierung so bequem wie möglich für unsere Kunden zu realisieren“.

Böden und Möbel wurden für die Montage sorgfältig abgedeckt. Die alten Decken konnten einfach hängenbleiben. Im persönlichen Vor-Ort-Gespräch wurden alle Materialien, Dekore und Beleuchtungssysteme geplant. Das Festpreis-Angebot beinhaltet sämtliche Posten, so dass es keinerlei Überraschungen gibt. Die neuen Decken sind farb- und lichtbeständig, so dass streichen und tapezieren der Vergangenheit angehören. Selbst der vorhandene Ofen stellt kein Problem dar.

Category
Badezimmer, Esszimmer, Flur/Treppenhaus, Hochglanz, Küche, LED, Matt, Mit Ofen, Vorher/Nachher, Wohnzimmer