Separat schaltbar - die Beleuchtung Schönes Licht in der Dusche Perfekt ausgeleuchteter Waschtisch Leicht marmorierte Decke im Trendekor Leicht marmorierte Decke im Trendekor
Category
Badezimmer, LED, Matt
About This Project

Neue Badezimmerdecke in Kirchhundem

Diese schöne Badezimmerdecke in Kirchhundem haben wir ganz nach Wunsch unserer Kunden umgesetzt. Die helle und dennoch nicht einfach weiße Decke verdeckt die alte Holzdecke. Nach vielen Jahrzehnten war das alte Badezimmer nun fällig. Neue Fliesen, eine ebenerdig begehbare Dusche und neue Badmöbel sollten her. Klar, dass man sich da auch Gedanken um die Badezimmerdecke samt Beleuchtung macht. Daher entschieden sich unsere Kunden zunächst für einen Besuch der PLAMECO-Ausstellung in Siegen. Ein idealer erster Schritt um einen guten Eindruck der praktischen Spanndecken zu gewinnen. Für eine Beratung kam dann PLAMECO-Fachberater Sascha Bär nach Kirchhundem. Im rund zweistündigen Gespräch wurden Deckendesign, Dekore sowie Beleuchtung und deren Schaltung festgelegt. Ebenso wurde das Angebot für die neue PLAMECO-Decke gleich vor Ort erstellt.

Die neue Raumdecke ist schnell und sauber montiert. Passend dazu wird die Wunschbeleuchtung gleich mit installiert. So erhält man alle Arbeitsschritte aus einer Hand. Genau nach Kundenwunsch und mit Festpreisgarantie wurde die Decke dann innerhalb eines Tages montiert. Dank optimaler Vorbereitung und Planung ist das möglich.

Praktische Materialeigenschaften für die Badezimmerdecke

Das hochwertige Material der PLAMECO-Spanndecke garantiert einen faltenfreien und ebenen Look. Zudem ist das Material feuchtigkeitsbeständig. Die leichte Reinigung runden das System ab. Ideal also gerade auch im Badezimmer. Somit ist Kirchhundem um eine moderne Decke mit LED-Beleuchtung reicher.

Decke renovieren in Kirchhundem und Umgebung?

Der PLAMECO-Decken-Fachbetrieb Michael Bär bietet eine große Deckenausstellung in Siegen. Das Unternehmen ist über Kirchhundem hinaus tätig und bietet eine umfangreiche Vor-Ort-Beratung an.