PLAMECO-Decke Vorher-Nachher Hochglanzdecke Schwarz
Category
Flur/Treppenhaus, Hochglanz, LED, Vorher/Nachher
About This Project

Schwarze Hochglanzdecke im Flur mit Beleuchtung

Diese edle Hochglanzdecke passt perfekt in den Flur. Passend zur Tapete kam gar nichts anderes als der stylische Mix aus Schwarz und Weiß in Frage. Mit den wunderschönen LED-Leuchten samt Effektlicht sieht der fertige Flur total edel aus. Bei der Montage der PLAMECO-Decke war der Raum bereits fertig tapeziert. Das ist besonders praktisch bei der PLAMECO-Decke: die Decke kann zum Schluss rein. Denn die Montage ist schnell und sauber möglich. Anders als bei den herkömmlichen Trockenbau-Lösungen muss die Decke nicht geschliffen oder gespachtelt werden. Die leichte aber stabile PLAMECO-Decke hält unter jedem Untergrund. Dank der verschiedenen Unterkonstruktionen gibt es keine Einschränkung hinsichtlich des vorhandenen Untergrunds.

Die Deckenverkleidung als schlüsselfertige Lösung. PLAMECO installiert Decke und Licht samt allem, was dazu gehört. Mit jahrelanger Erfahrung und kompetenter Beratung zeichnet sich das patentierte System vor allem durch die stabile und langlebige Unterkonstruktion aus.