PLAMECO Decke Dachfenster PLAMECO Decke Dachfenster PLAMECO-Decke im Flur Vorher-Nachher PLAMECO-Deckein der Küche - Holzdecke renovieren PLAMECO-Decke Spanndecke mit Ofen Wohnzimmer PLAMECO-Decke
Category
Esszimmer, Flur/Treppenhaus, Küche, LED, Matt, Mit Ofen, Vorher/Nachher, Wohnzimmer
About This Project

Alte Holzdecken mit PLAMECO renoviert

Attendorn im Sauerland. Wohnzimmer, Küche und Flure – die Räume mit alten Holzdecken sollten renoviert werden um ein modernes, helles Ambiente zu schaffen. Die Räume unseres Attendorner Kunden befinden sich im Obergeschoss. Daher waren nicht nur Dachschrägen sondern auch Dachfenster teil der Renovierung. Bei der Renovierung der alten Holzdecken konnten diese einfach bleiben. Praktisch weil Kunden oftmals gar nicht mehr wissen, was sich darunter befindet. Viele unserer Kunden haben die Decken auch beim Hauskauf übernommen. Dank der stabilen Unterkonstruktion von PLAMECO ist eine lange Haltbarkeit bei jedem Untergrund gewährleistet.

Die neuen Decken erstrahlen in modernem Wohnweiß und machen eine helle aber gemütliche Atmosphäre. Das hochwertige PLAMECO-Material wird maßgefertigt und kommt ohne Stoß aus. Die neue Decke ist leicht zu reinigen und zudem farb- und lichtecht. Streichen und tapezieren entfällt. Sollte doch einmal etwas daneben gehen, abwischen reicht.

Die integrierte LED-Beleuchtung macht die Arbeitsbereiche in der Küche hell. So lässt sich ideal kochen. Im Wohnzimmer sind die Einbaustrahler dimmbar und bieten sogar einen Farbtemperaturwechsel. Somit kann die Beleuchtung sowohl sehr intensiv als auch gemütlich eingestellt werden.

Die in den Dachschrägen befindlichen Dachfenster wurden neu verkleidet. In modernem Weiß fügen sich diese in das Gesamtdesign ein. Trotz der geringen Einbauhöhe der PLAMECO Spanndecken ist der Raum etwas niedriger geworden. Rein optisch wirken die Räume viel größer. Unsere Kunden jedenfalls sind begeistert vom Ergebnis. Ebenso zufrieden ist das Attendorner Ehepaar mit der Montage, die schnell und sauber durchgeführt wurde.

PLAMECO-Fachbetriebe unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Die erfahrenen und festangestellten Monteure werden gut aus- und weitergebildet. Für ein gutes Gefühl beim Renovieren der Decke.

Informieren Sie sich jetzt über Ihre neue (T)Raumdecke samt Beleuchtung und machen Sie es sich Zuhause gemütlich.