Das sagen unsere Kunden

Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden. Deshalb bieten all unseren Auftraggebern die Möglichkeit, neutral und mit bestätigter Echtheit Bewertungen im Bewertungsportal www.KennstDuEinen.de einzustellen. Überzeugen Sie sich gern über unsere Kundenstimmen auf www.KennstDuEinen.de. Wenn Sie gerade eine neue Zimmerdecke von unser erhalten haben, freuen wir uns sehr über Ihre Meinung.

Kundenbewertungen
Für das neue Badezimmer musste auch eine neue Zimmerdecke gefunden werden, dabei wurde ich auf Plameco aufmerksam. Nach hervorragender Beratung durch Frau Müller wurde der Auftrag direkt vergeben und termingerecht erledigt. Die Decke erfüllt alle gestellten Anforderungen! Sehr empfehlenswert.
Die Deckenlösung ist weiß-matt mit dem abgesetzten Viereck in Hochglanz grau über dem Essplatz, sieht super aus und war eine gute Wahl. Die Decke wurde in einem Tag ohne Probleme montiert.
Der Plameco-Fachbetrieb Bär baute bei uns vor ca. 4 Wochen im Badezimmer eine neue Decke ein. Der Preis, der Termin und alle Vereinbarungen wurden perfekt eingehalten. Die neue Decke ist der Hammer und alle Bekannten und Verwandten die die Decke bis jetzt gesehen haben sind begeistert. Das ist mit Sicherheit noch nicht die letzte Decke.
Bei mir wurde die Holzdecke, Eiche hell aus dem Jahre 1977, erneuert. Die Beleuchtung wurde durch LED Strahler ersetzt, so dass es viel heller wurde.
Ein Rauchmelder wurde installiert. Es ist zwar nicht billig, aber der Erfolg ist super, so dass man sich noch viele Jahre freuen kann.
Michael Bär Plameco-Fachbetrieb Siegen

Wie können wir Ihren Raum verschönern?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – Sie erreichen Michael Bär unter der (0271) 3829929 oder per E-Mail – wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich.

Die Firma Bär war schon öfter in unserem Haus tätig, wir waren bis jetzt mit allem immer zufrieden. Die neue Plameco-Decke in unserem Bad ist eine Augenweide. Wir können die Firma Bär nur empfehlen. Zu jeder Zeit gerne wieder.
Wir waren mit der Beratung und Planung sehr zufrieden. Die Ausführung der Arbeiten wurden sauber und professionell durchgeführt, Familie und Freunde und natürlich wir, sind begeistert.
Es wurde sauber und sehr zügig gearbeitet. 5 Decken in 3 Tagen. Mitarbeiter sind freundlich und haben Fragen offen beantwortet.
Als das Team schon am arbeiten war, wollte ich gerne die Beleuchtung über Funk schalten. Die Funkschalter hatten die Monteure natürlich nicht dabei, was für das Team keine Schwierigkeit war. Ein Anruf genügte, und sie Schalter waren in einer Entfernung von 70 km schnellstens da.
Wir haben uns 3 Decken machen lassen und was soll ich schreiben, eine schicker als die andere. Alle 3 Decken sind der Kracher geworden, absolute Highlights unserer Wohnung. Es werden bestimmt noch 2 Decken dazu kommen (leider haben wir nicht mehr Räume). Wir können nur jedem empfehlen , wenn er was richtig schönes machen möchte, holt euch die 'Bären' ins haus.
Alle Bewertungen finden Sie auch auf www.KennstDuEinen.de

Nein, danke.