morgen schöner wohnen

Wir sind persönlich für dich da und freuen uns auf deine Anfrage. Wir helfen dir gern dabei eine optimale Lösung für deine Zimmerdecke zu finden. Sende uns dazu dein Anliegen per E-Mail oder ruf uns jetzt an: 0271 3829929.

Gehe jetzt den ersten Schritt zur perfekten Zimmerdecke mit Beleuchtung

Wir freuen uns auf deine Anfrage telefonisch unter 0271 3829929 oder per WhatsApp oder bequem hier per E-Mail. Erlebe die tollen Vorteile mit Plameco auch in deinen vier Wänden. Schnelles und sauberes Renovieren im Wunschdesign. Der bequemste Weg zur neuen Zimmerdecke mit Beleuchtung. Jetzt informieren!

Kostenlos informieren

Büro & Ausstellung

Ausstellung & Postanschrift:
PLAMECO-Fachbetrieb Michael Bär
Achenbacher Furt 57
57072 Siegen
Telefon 0271 3829929 (mo.-fr. 9.00-17.00 Uhr)

Sascha Bär - Plameco Spanndecken Siegen

Ausstellungstermine:
Ausstellungstermine bequem
nach nach Vereinbarung

Jetzt anrufen oder per Whatsapp!

Anfahrt

Unsere große neue Ausstellung befindet sich im Wohngebiet nahe Ikea Siegen. Du findest uns ganz leicht vom Heidenberg aus. Verlassen Sie den großen, zentralen Kreisverkehr (Ortseinfahrt Achenbach) in Richtung Gosenbach und nimm die zweite Straße nach links. Schon bist du in der Achenbacher Furt in 57072 Siegen. Du findest unsere Ausstellung in der Kurve bei Hausnummer 57.

Eine Routenberechnung können Sie hier vornehmen → 

PLAMECO-Spanndecken: Qualität und Erfahrung seit 1982.

PLAMECO Lichtdecke im Wohnzimmer - PLAMECO Siegen

Hättest du’s gewusst? Plameco Spanndecken gibt es bereits seit 1982. Der bequeme Weg zur neuen Zimmerdecke ist daher ein vielfach erprobtes und beliebtes System zur Deckenverkleidung. Vom Wohnzimmer bis hin zu Badezimmer oder Küche sind bereits viele tausende zufriedene Kunden teil der Erfolgsgeschichte von Plameco. Lehn dich zurück und freuen dich auf ein gutes Gefühl beim Renovieren deiner Decke und Beleuchtung.

Sascha Bär und sein Team vom Plameco Fachbetrieb Siegen planen und renovieren jedes Jahr mehrere hunderte Decken im Siegerland, Sauerland, Altenkirchen und Wittgenstein. Lass auch du dich beraten und profitier von der schnellen und sauberen Langzeitlösung für deine neue Decke. Jetzt anrufen unter 0271 3829929.

Tolle Vorteile, die unsere Kunden schätzen

Schnell und sauber montiert

Ohne Abreißen deiner alten Decke

Ohne Ausräumen großer Möbel

Erfahrung seit 1982

Gestaltung ganz nach Wunsch

Beleuchtung nach Wunsch

Farb- und UV-Echt

Nie mehr rissige Decken

Feuchtigkeitsbeständig

Schimmel- und Bakterienverhütend

Antistatisch

Schwerentflammbar (B1)

Verbesserung der Raumakustik

Wärmedämmung möglich

Persönliche Beratung

Festpreisgarantie

PLAMECO-Spanndecken Fachbetrieb Michael Bär Siegen
PLAMECO-Spanndecken Fachbetrieb Michael Bär ist professioneller Anbieter für Spanndecken und Beleuchtung im Siegerland, Sauerland, Altenkirchen und Wittgenstein. Das Familienunternehmen ist bereits seit 1990 erfolgreich am Markt und montiert jedes Jahr mehrere hundert Spanndecken mit Beleuchtung in sämtlichen Wohnräumen sowie gewerblichen Räumen.
Anschrift:
Achenbacher Furt 57,
Siegen,
NRW - 57080
Deutschland.
Tel : (0271) 3829929
Email : info@plameco-baer.de